//Die Kittelschürze | neu entdeckt

Neulich war es im Radio zu hören: die Kittelschürze wird in diesem Sommer Trend. Auf der Suche nach einem Original,  nicht aus dem hippen Klamottenladen, sondern für die “Hausfrau”, wurde ich in einem Ramscherladen fündig. Die kleinste Größe war die 48, die besten Muster gab es in Größe 60.

Kittelschürze

Kittelschürze 2010

Kurz überlegte ich, ob die Nutzung als Gardine vielleicht geschickter sei, als mich in ein solches Stoffungetüm zu wickeln.  Nun, noch mag ich sie tragen, meine Kittelschürze, ungewohnt bunt, aus  “pflegeleichtem” Knisterstoff.

Leave a Reply

